23. Mai 2011

Maritime Karte

Nachtrag zum "Bayerischen Whisky":
Selbst mag ich zwar keinen, bin aber umgeben von Whisky-Fanatikern.
Entsprechend war das Geburtstagsgeschenk im letzten Post ein Bayerischer Whisky
 vom Schliersee, Marke "Slyrs".
Empfehlenswert, habe ich mir sagen lassen.

Mein Werk für heute:
In einem US-Katalog sah ich eine Karte im maritimen Stil.
Nur leider fehlen mir die entsprechenden Stempel.


Also improvisieren und kreativ sein.
Hat richtig Spaß gemacht.


Marineblau, Chili, Saharasand und ein Schuss Flüsterweiß
bilden die Grundlage für den "Marinestil".


Die Tags habe ich an einer Kordel aufgefädelt.
Den Hintergrund ebenfalls "geometrissch mit dem Kreis aus dem set "Circle Circus"
und der Bordüre aus "Guten Appetit".
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...