1. April 2012

Candy der Raritäten

!POST BLEIBT OBEN - FÜR NEUE POSTS RUNTERSCROLLEN!

Lange haben wir überlegt, was denn ins 100-Leser-Blog-Candy kommen soll.
So einige Raritäten aus dem Stempelschatzkästchen habe es nun geschafft,
Sachen die es zum großen Teil nicht mehr zu kaufen gibt...

Wir hoffen, Euch gefällt's!


Ein Potpourri aus Stempelsets, Kissen, Jumborad und Designerpapier...


Stempelset "Von Herzen", der vielseitige Klassiker aus dem letzten Katalog...


Diverse Designerpapiere aus alten und neuen Sortimenten,
20 Stück in 6' x 6'...


Jumborad "Wordwords" in wunderschön schnörkeliger Schrift
und ein Stempelkissen in der Farbe "Kakaobraun"


Das Gastgeberinnenset "Blumige Grüße"
ein edles "Must Have" aus dem letzten Katalog,
ebenfalls nicht mehr erhältlich!



So kannst du mitmachen:
Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Post (ein Los)
Verlinke das Blog Candy mit deinem Blog (zweites Los)
Werde regelmäßiger Leser von "Bestempelt" (drittes Los).

Bitte im Kommentar vermerken,
wenn Du schon als regelmäßiger Leser eingetragen bist oder Dich einträgst
oder wenn du das Candy verlinkst,
So ist es wesentlich einfacher für mich. 

Mitmachen kannst Du bis einschließlich Samstag, den 31. März 2012


Liebe Grüße,
Bettina




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, ich finde deinen Blog sehr krativ. Weiter so.

Viel Glück

Ute Gockel

Conny hat gesagt…

Huhu Bettina,

ja herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser :-)
Ich bin ja schon regelmäßiger Leser - kann´s also nicht mehr werden, darf aber sagen .. ich bleib das auch. Ich freu mich immer über viele tolle Sachen, die ich hier zu sehen bekomme, da hab ich doch glatt mal auf dem meinem Blog (http://cbpaper.blogspot.de/) einen neuen Post erstellt ... Verlink bist du auch in der Seitenleiste ... was kann ich noch machen, um eines dieser tollen Sachen zu gewinnen ? Flehen, Betteln, Heulen ?
Naja ... ich hüpf erst mal in den Lostopf und mach´s mir darin bequem ^^..

Ganz liebe Grüße
Conny

SilviA hat gesagt…

gratuliere zu 100 Leser und so ein tolles Candy

Leser bin ich schon :-9
Kommentar ..ein toler Blog mit viel Inspiration
Verlinke euch gleich

somit bin im Lostopf ...Hurra und vielleicht hab ich ein wenig Glück
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
ich bin nur ein stiller Leser und finde aber deine Sachen toll.
Danke fürs Zeigen.
So, ich hüpfe auch mal ins Töpfchen.

LG
Jutta W.

Simone hat gesagt…

100 Leser, na das ist schon was. Toll!!! Ich hinterlasse einen Kommentar und ich bin schon längst regelmäßiger Leser :-)

Herzliche Grüße und weiter so!

Simone

ulli hat gesagt…

Was für ein schönes Candy. Ich bin regelmäßige Leserin und werde es auch definitiv noch bleiben!!

Vielen Dank für die Chance mit zwei Losen in den Topf zu hüpfen!

Liebe Grüße
Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch gleich mal mit, zumal mal mir der Blog sehr gut gefällt.
Als Leser habe ich mich auch gerade eingetragen (104).
LG von Angelika

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
ich bin bereits eine Deiner Leserinen,
ich habe Deinen Blog verlinkt.
Ich finde Deinen Blog wunderschön und schaue gerne bei Dir rein. Ich wünsche Dir noch viele Ideen. Liebe Grüße aus der Pfalz Ulli

Sonny hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

schon eine ganze Weile verfolge ich Euren Blog. Ich finde Euren Blog sehr übersichtlich! Besonders wenn ich Anregungen zu einer bestimmte Stanze oder Stempelset suche, schaue ich gerne vorbei!

Hüpfe gerne in Euren Lostopf und habe Euren Blog gleich verlinkt!

Liebe Grüße Sonny

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallöchen Ihr
ich freue mich immer sehr, neue Inspiratonen von euch zu bekommen. Schauen tue ich schon ganz lange nur leider habe ich mich hier nie zu Wort gemeldet. Aber bei so einem tollen Candy, kann ich nicht nein sagen. Viel Spaß weiterhin beim creativ sein und viele neue Ideen wünsche ich euch. Ganz liebe Grüße Tanja

k m e hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch!
Bei diesem tollen Candy will ich auch gleich mal mein Losglück versuchen und hüpfe in den Topf!

Lg, katrin

Karin hat gesagt…

Hallo , wie toll ist das denn ? Ein
super spitzen Candy . Gerne springe ich in den Lostopf. Regelmäßiger Leser bin ich auch .
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich, wenn ich auch in den Lostopf hüpfen darf!

Liebe Grüße
Katha

Christin hat gesagt…

Also regelmäßiger Leser bin ich ja schon und verlinkt hab ich euer Candy auch gerade bei mir...bleibt mir also nur noch:
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Macht weiter so und vielen lieben Dank für all die Inspirationen!
Ganz liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 100sten... Wann hört man dass schon in so jungem Alter ;-)
Seit dem ersten gemeinsamen SU-Abend mit Bettina ist euer Blog in meiner Favoriten-Liste und ich freue mich immer wieder, mir tolle Anregungen bei euch holen zu können. Danke und weiter so!
Liebe Grüße aus Ingolstadt,
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich schau auch seit einiger Zeit als "stiler Leser" regelmässig in den Block und bin immer wieder begeistert.
Toll, weiter so:)

Liebe Grüsse Jana

Peggy Meier hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch,
dieser Blog inspiriert mich immer wieder auf's Neue!
Macht weiter so...
Gerne werde ich regelmaessig lesen und huepfe somit mit zwei Losen in den Topf.
LG
Peggy

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

ich bin richtig stolz auf Euch zwei - so viele regelmässige Leser und Leserinnen ...
Herzlichen Glückwunsch !!! :)
Natürlich mache ich gerne mit bei Eurem Candy und freue mich, dass ich mit einem Los dabei sein darf.

Ganz liebe + kreative Grüsse
sendet Euch
Astrid

ulli hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Bin leser und verlinke euch sehr gerne in meiner Sidebar.

Ganz liebe grüße von ulli

ulli hat gesagt…

(bin jetzt doppelt drin, da ich euch noch verlinkt habe. könnt ihr dann einen kommentar löschen und diesen hier auch?

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
bin eine stille Leserin, freue mich über eure Sachen. Die Daune unter dem Fasan ist eine tolle Idee. Und so möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.
bastelige Grüße
Christina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallöchen ihr zwei lieben, da habt ihr euch ja was ganz zauberhaftes einfallen lassen....
ich gratuliere euch auch zu euren vielen verfolgern und freue mich besonders bei den ersten 100 dabei zu sein....euer candy verlinke ich natürlich gern, denn so etwas feines muss ja schliesslich rumjezeicht werden, gell....
viel freud bei allem...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Cudy hat gesagt…

Hallo
Ein super tolles Candy! Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen!
Ich bin bereits eingetragener Leser und habe das Candy verlinkt... Ich freue mich auf weitere Inspirationen...
liebe Grüsse
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei und freue mich auf neues.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, habe aber leider keinen eigenen Blog um Euch zu verlinken.

LG Sandy aus ERH

Laura hat gesagt…

Gratulation zum 100. Leser! :)
Und vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy gewinnen zu können.
In meiner Sidebar habe ich es verlinkt und eingetragener Leser bin ich schon! :)

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren.
Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei - ihr macht richtig tolle Sachen, weiter so....
Bei einem solch tollem Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Isa

Kreativmomente hat gesagt…

Ja Bettina, Griaß Di!

Da schau i mal oan zwoa Doch ned in Dein Blog und scho kummt da soooooooo eine Hammer Verlosung! Ja sog a mal.... erst mal herzlichen Glückwunsch zu (inzwischen ja über) 100 Lesern!!!! WOW!!!!
Owa des is ja koa Wunder, bei den tollen Sachen die Du immer machst...
So und etz nehm i a bissal an Anlauf, weil des Losdopferl muass ganz schee groß sei - hom ja scho einige an Kommentar hinterlassen ;o)
Hüüüüüüüü-hüpf...... phu... gschafft!
Etz hoasst Daumendrücken, denn von Deinen Raritäten-Stempelsets hätt i scho ah gern oans... weil so lang bin i ja nu niad dabei, da hob i von den "alten" Sachen so guad wia goanix.... und zu meiner Schande muass i sogar song, des Stempelrad mit der schönen Schrift hob i goaniad kennt...

Also.... nix Stempeln (oder Arbeiten) bis 31.03. - denn die Daumen san belegt ;o)
Verlinkt hob i Di scho - is doch klar....
I druck Di ganz fest und schick ganz liebe Grüße
Christine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 100ten Leser! Ich habe schon ein kleines bisschen eher auf Euren Blog gefunden und mich eingetragen und freue mich immer sehr über Eure schönen Werke!
Ein tolles Candy habt Ihr zusammengestellt bei dem ich sehr gerne auch mein Glück versuche.
Dann werde ich das Candy jetzt noch auf meinem Blog verlinken und wünsche Euch weiterhin viele liebe Leser und Freude am Basteln!

Liebe Grüße
Uschi

Kati hat gesagt…

Guten morgen,
beim blog stöbern bin ich hier gelandet und ich muss sagen ich bin gern hier soviel inspiration...
habe das baseln erst vor kurzem für mich endeckt und es macht mir riesig spaß...
habe mich als dauer leser eingetragen..das cany gefällt mir sehr gut und so habe ich eure candy auch auf meinem blog verlinkt..
wünsch euch einen schönen tag
kati

mothiel hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ein paar schöne Raritäten ausgelobt. Und heute habe ich mich auch als Leser eingetragen, ich lese nähmlich deinen Blog gerne und was du so zeigst, gefällt mir sehr gut. Ein Blog habe ich nicht. Also gibt es nur 2 Lose für mich.

LG Monika

Ina hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
da mache ich doch gerne mit. Tolles Candy.
LG Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt einfach eine schöne Seite!
Tolle Verlosung ;)
LG Dagmar

ulla.kn hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich habe mich auch gerade als Leser eingetragen.
Und gerne möchte ich euer schönes Candy gewinnen.
LG Ulla

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,

na, da erhöhe ich doch mal die Leserschaft auf 108!
Ein tolles Blog führt ihr hier - gefällt mir sehr gut.
Ich mache es mir mal im Glückstopf gemütlich und habe euch auf meiner "unteren" Sidebar verlinkt.
Grüße

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ich versuch auch mal mein Glück, regelmäßiger Leser bin ich schon

LG Nina

Ina hat gesagt…

Nochmal hallo,
ich bin nun auch regelmäßiger Leser und habe Euch auf meinem Blog verlinkt.
LG Ina

Stine hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
erstmal einen dicken Glückwunsch für euch. 100 Leser, soviel werden es bei mir bestimmt nie. Macht weiter so, ich liebe eure edlen Karten. In den Lostopf brauche ich NICHT zu hüpfen, denn es geht mir ja so wie euch. Ich hab's schon!!!
Ganz viel Spaß noch bei euren wirklich tollen Candy und bei der Verlosung.
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine stille Leserin und möchte euch mit diesem Kommentar zu eurem Blog gratulieren. Ihr habt tolle Ideen!

Lg
Petra T.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Bettina!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Bei so einem genialen Candy muß ich einfach mitmachen.
Kommentar hinterlassen.
Candy in meinem Blog verlinkt.
Regelm. Leserin bin ich schon lange.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und immer weiter so!
LG manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,

die aller, aller herzlichesten Glückwünsche! Ich schaue auch immer wieder gerne hier vorbei um mir neue Inspirationen zu holen.

Liebe Grüße

Su sanne

Patricia W. hat gesagt…

Wow, soo viele Leser! Aber das hat einen guten Grund :) ich finde eure Projekte ganz wundervoll und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!

Viele sonnige Grüße,
Patricia W. =)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!!!

Huiii, sooo viele Leser! Super und herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schaue sehr gerne bei Euch vorbei! Und lass mich von euren Ideen inspirieren!

Macht weiter so!!!

Liebste Grüße! Tanja W.

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht toll, so viel Interesse an Deinem Blog?! Und ich verrate Dir kein Geheimnis, wenn ich sage, dass das nur ein kleiner Anfang sein wird. Bei Deinen hübschen Sachen wird die Anzahl der Leser ganz schnell wachsen. Ich freue mich für Dich und auf die vielen Anregungen die folgen werden.
Nun zum Candy. Normalerweise habe ich kein Glück und kaufe mir die Sachen lieber. Aber bei solchen Raritäten, allein das Rad "Wordwords", muss man doch einfach haben, oder? Und die schönen Papiere, mit dem Vogel habe ich auch geliebäugelt und er ist nicht in meinen Schubladen zu finden. Das geht doch gar nicht. Du hast wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht. Da muss man sein Glück einfach mal auf die Probe stellen. Du würdest auch glatt eine Karte mit den Stempeln von mir zugesandt bekommen.So als Auflockerung der langweiligen weißen Umschläge im Postkasten. Und als Dankeschön. Und wennes Dir auch gefällt zum zeigen auf Deinem Block.
Ach Glücksfee, einmal...
Silke aus D.

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Blog sehr gut. Es gibt immer wieder was zu bestaunen und vor allem was zum "mitnehmen". Für mich geht nur 1 Los ins Töpfchen.

Liebe Grüße von Yvonne H.

Anonym hat gesagt…

Seit einiger Zeit besuche ich Euren Blog regelmäßig und finde immer wieder tolle Anregungen! Danke dafür!

Meist lese ich nur still, aber bei so einem interessanten Candy möchte ich doch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen...

Weiter so und danke für dies Candy!

LG Tina B.

ille hat gesagt…

ja herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser :-)
Ich bin ja schon regelmäßiger Leser - kann´s also nicht mehr werden, darf aber sagen .. ich bleib das auch. Ich freu mich immer über viele tolle Sachen, die ich hier zu sehen bekomme

LG Ilse

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Macht weiter so. Ich habe leider keinen eigenen Blog :-(, aber ich bin seit langem ein "stiller" Leser Eures Blogs.

LG
Claudia R.

Melanie B. hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider auch noch keinen eigenen Blog, werde das aber evtl. mal in Angriff nehmen.
Jetzt würde ich gern erst einmal in euren Los -Topf hüpfen, als Leser eingetragen hab ich mich eben schon.
Lieben Gruß,
Melanie B.

ilovebasteln hat gesagt…

Hallihallo, gratuliere Euch zu den vielen fleißigen Lesern. Bin auch eine davon und schaue wirklich gerne bei Euch vorbei, weil es so viele wunderbare Dinge zu bestaunen gibt. Deswegen habe ich Euch in meinem Google Reader und das Candy auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Wünsche Euch weiterhin ganz viele Inspirationen und viel Zeit zum Basteln.
Liebe Grüße, Ursina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich schaue regelmäßig auf Eurem Blog vorbei und habe schon jede Menge Inspirationen mitgenommen. Macht weiter so. Es macht Spaß bei Euch vorbeizuschauen.
LG
Petra aus BO

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Kreativen!
Gratulation zu eurem 100. Leser - ich wünsche euch weiterhin viiiiiiiiel kreative Ideen, Momente und Begegnungen sowie ganz viel Freude an eurem Tun!!!
Carla R.

Anonym hat gesagt…

Deine Frühlingsgrüße in Pastell sind ,,,,woooow!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina!
WOW, was für ein tolles Candy! - Da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen! Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich gucke regelmäßig auf Deine Seite und freu' mich über die tollen Anregungen!
Liebe Grüße,
Hanne

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo ;o)

Tolles Candy bietet ihr da an. Muss mich jetzt mal als anonyme Leserin outen, finde euren Blog echt super, so viele Inspirationen!
Hab das Candy gleich mal auf meinem Blog verlinkt.
LG und schönes Wochenende,
Julia

su hat gesagt…

so, nun hast du 1x täglich einen verfolger mehr ;-)
verlinkt hab ich dich selbstverständlich auch
grüsse und mach weiter su
su

erzibügelchen hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Candy!
Naja, hat ja auch einen tollen namen bekommen!
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du schon wieder eine Leserin mehr! Aber ich hätte mich auch ohne Lockmittel eingetragen!
So schöne Sachen gibts bei dir zu sehen!
Ich springe in Lostöpfchen, habe verlinkt, kommentiert und bin nun Leserin 112.
Ganz liebe Erzigrüße Gaby

Andrea hat gesagt…

Ich muss ja nun schon zum 112. Leser gratulieren :)
Gerne bin ich hier und lasse mich inspirieren. Wundervolle Werke!
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Schöner Post -habe noch nicht alles angesehen,aber schon Ideen geholt. und dieses Candy- das haut einen um-ehrlich-sooo schöne Sachen...
wie muss ich das machne,wenn ich reglemässiger Leser sein möchte?
das wäre ich gerne.
b
ich hoffe auf Antwort
crissybaer

Anonym hat gesagt…

es ist doch immer wieder schön, mal abseits meiner üblichen blogs spazieren zu gehen. So habe ich diesen kreativen blog gefunden und bin ganz angetan. Das candy ist natürlich der Hammer!
Als Leser werde ich mich noch verewigen, versuche mein Glück also mit zwei Losen.
LG Ursula

Bastelmix hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, da versuche ich auch mein Glück.

lG Stephie

Federflügel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Ein wirklech tollen Blog hast du!
Ich lese den Blog noch nicht lange, aber ich mag ihn sehr gerne :)
LG Lisa

designbygutschi hat gesagt…

Gerne hüpfe ich als Leserin in den Lostopf bei so schönen Sachen.
Jutta

Bastelqueen hat gesagt…

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Leser bin ich ja schon länger..., deshalb versuche ich es mal mit diesem Kommentar...
Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei!
LG

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

na dann will ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen aber nicht bevor ich Euch ganz herzlich zu den vielen Lesern gratuliert habe! :)
Gucke auch regelmäßig bei Euch rein (als eingetragener Leser) und verlinken werd ich das Candy gleich noch in meiner Sidebar.

Lg und macht weiter so,
Nora :)

Nelia hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
dass ich Euch nicht schon früher gefunden habe wundert mich ehrlich. Bin nämlich eine begeisterte Bloghüpferin und hüpfe besonders gerne auf SU Blogs.
Euer Blog gefällt mir sehr gut. Schön aufgegliedert und übersichtlich, da macht es mir Spaß mich durchzuklicken. Macht weiter so!!!
Kein Wunder ihr habt schon über 100 Verfolger. Ich bin der 115ste.
Euer Candy ist ja eine Wucht und da möchte ich sehr gerne mitmachen (und gewinnen ;-) )
Habe mich jetzt als Verfolger eingetragen und das Candy natürlich auf meinem Blog verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Nelia

Cordula hat gesagt…

HUHU ihr zwei,
endlich schaff ich´s auch mich bei eurem tollen Candy einzutragen - supertolle Sachen hab ihr da "ausgegraben". Das Rad hab ich noch nie gesehen....
Weiterhin viel Spaß beim bloggen und eine Menge kreativer Ideen
wünscht Euch
Cordula

Anonym hat gesagt…

da mach ich auch gerne mit:-)
Tolle Sache, blog wie candy!
LG
Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei
bin oft auf Eurem schoenen Blog unterwegs und freue mich auf weitere kreative Eintraege
Hardangermoni

Regina hat gesagt…

hallo, ihr zwei

auch von mir ganz ♥-liche Glückwünsche zu eurer großen Leserschar!!!
Bin schon oft auf eurem Blog gewesen und bin immer wieder aufs Neue von den tollen Ideen begeistert!
Und nun habe ich mich gleich als Leserin eingetragen, dann verpasse ich nichts mehr.
Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.

LG Regina

AnjaCardz hat gesagt…

Hallo ihr Beiden!

Ich oute mich jetzt einfach mal als stiller Leser (ich verfolge euren Blog nämlich schon länger), denn bei diesem tollen "Angebot" kann ich ja kaum widerstehen! Verlinkt habe ich euer Candy natürlich auch, es soll ja auch noch viele weitere Leser zu eurem tollen Blog führen!

LG, Anja

Claudi hat gesagt…

hallo bettina,
da mache ich doch gern mit.
schaue bei dir immer gern vorbei.
Verfolger bin ich bereis und die verlinkung erledige ich auch gleich noch und mache auch gern auf facebook werbung für dich.
sei ganz lieb gegrüßt und vielleicht bis bald in frankfurt???
lg claudi

Suse hat gesagt…

Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf! So ein tolles Candy. Als regelmäßiger Leser bin ich eingetragen.
LG Suse

Eva hat gesagt…

Hallo Bettina,

Glückwunsch zu 100 Lesern! Als 119.ter Leser hab ich mich gerade eingetragen. Bei diesem Super-Candy würd ich seeehr gern dabeisein und hüpfe fix in Deinen Lostopf! Verlinken kann ich ohne Blog leider nicht. Zum Lesen werd ich mich häufig bei Dir (Euch) einfinden.

Ganz liebe Grüße und danke für dieses tolle Candy!

Eva

Monikas Hobbyblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Habe auch verlinkt und bin Leser. ;o))Würde mich riiiiiiiesig über den Gewinn freuen.
Grüessli
Monika

Federflügel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich lese deinen Blog noch nicht allzu lange, aber ich finde ihn ganz zauberhaft :)
Ganz tolle Gewinne hast du da!
Liebe Grüße! Lisa.

Wiebke hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
in letzter Minute habe ich euer wunderbares Blog-Candy gefunden, und würde gerne noch mitmachen. Ich habe bereits auf meinem Blog verlinkt (gerne bleibt das auch noch ein paar Tage, weil ich so spät dran bin) und mich als regelmäßige Leserin eingetragen!
Liebe Grüße
Wiebke

house no.2 hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

das ist ja eine tolle Idee und soooo super schöne Dinge die Ihr rausgesucht habt!

Danke auch für euren tollen Blog, sehr inspirierend.

Hab mich als Leser eingetragen und Euch auch mal noch eure Verlosung verlinkt, leider bin ich etwas spät aber ich freu mich noch schnell in die Losbox zu springen.

LG chiara

hakalei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich schaue immer wieder bei euch vorbei und erfreue mich an den schönen Dingen die ihr uns zeigt. Macht weiter so und ich würde mich freuen bei euch etwas zu gewinnen!
Liebe Grüße katrin

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallihallo,ich habe gerade euren Blog entdeckt und bin echt begeistert.Ihr habt wirklich tolle Ideen.Da es sich ja gerade anbietet möchte ich auch in euren Lostopf hüpfen vielleicht ist mir das Glück ja hold.Ich bin ganz angetan vom Jumboradstempel.Genau mein Geschmack.Ich habe mich als Leser angemeldet.LG Tamara

stempelliebe hat gesagt…

Ich gratuliere zum 100. Leser und komme immer gerne zu Besuch auf der Suche nach neuen Ideen. Heute ist es schon sehr spät, aber morgen setz ich auf meinem Blog gleich einen Link, damit meine Chancen auf das tolle Candy steigen...
Liebe Grüße von Angela

Alexandra hat gesagt…

Huch, hier ist es schon ganz schön voll, aber ich springe trotzdem noch eben mit in den Lostopf. Ich habe über dein Candy in meinem Blog berichtet, mich in deine Mitgliederliste eingetragen und nun schreibe ich diesen Kommentar!
Liebe Grüße aus Hamburg!

SuSanne hat gesagt…

Hallo,
noch mal ein Versuch einen Kommentar zu hinterlassen, noch ist ja der 31.3.
Wie in meiner Mail an dich schon gesagt, gefällt mir dein Blog ja sehr gut und ich hole mir oft neue Anregungen.
Natürlich möchte ich auch gerne das tolle Set gewinnen. Mach weiter so, ich schau auch so weiter rein.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
SuSanne

Liv und Heike hat gesagt…

Deinen Blog habe ich gerade entdeckt. So schöne Sachen die du machst.
Schreib mich gleich mal noch als Leser ein und hüpf ins Lostöpfchen.
LG Heike

Liv und Heike hat gesagt…

Deinen Blog habe ich gerade entdeckt. So schöne Sachen die du machst.
Schreib mich gleich mal noch als Leser ein und hüpf ins Lostöpfchen.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei , das ist ja ein Inspirierender schöner Blog so Zauberhaft ich werde mich gleich einschreiben auch wenn ich schon zu Spät bin für die Verlosung :-) aber ich möchte ja jetzt öffters Vorbeischauen..lg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...