11. November 2012

Mini-Milchkarton mit Christbaum

 
Zum Workshop am Freitag gab es diese Goodies für jeden Gast.



 
Der Minimilchkarton ist immer wieder beeindruckend, weil er schnell geht und viel hermacht.

 
In Chili und Olivgrün - ganz klassisch - waren auch die Projekte gehalten, die zeigen wir euch ein ander Mal.

 
Mit der Wimpelstanze wurden hier kleine Christbäume ausgestanzt, im Hintergrund flüsterweiße Schneeflocken aus dem vielseitigen Set "Confetti". Ein kleiner Gruß aus den famosen Fähnchen rundet die Verpackung ab.
 
Genießt alle noch einen schönen Sonntag!
Wir genießen das Regenwetter, denn Regenwetter ist Bastelwetter;-)
 
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...