5. Januar 2013

Weihanchtsnachlese: Kühle Boxen

 
Bevor an Heilig Drei König für die meisten die Weihnachtszeit zu Ende geht, zeigen wir euch heute noch ein letztes, weihnachtliches Projekt.
 

 
Wir sind auch deshalb so spät dran, weil Bettina die Boxen für ihre beiden Schwestern gefertigt hat, somit konnten wir sie wirklich nicht im Advent zeigen;-) Dafür war die Überraschung an Weihnachten dann umso größer.
 

 
Auf weiße Pizzaboxen kam Designerpapier aus dem Set "Winterzeit", darauf auf einem Framelit der wundervolle Spruch aus dem Set "Immergrün".
 
 
Glitzerpapier verleiht den letzten Schliff und natürlich dürfen ein paar Schellen nicht fehlen.
 
So, eine zauberhafte Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu, bei uns allen steht noch der Baum, weil wir uns nicht davon trennen wollen.
 
Trotzdem geht es jetzt dann mit vollem Elan wieder ans Basteln, Valentinstag und Ostern sind ja auch immer überrschend schnell da;-)
 
Ein schönes Wochenende,
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...