26. Februar 2013

BESTEMPELT-Blog-Candy!

POST bleibt oben - für neue Posts einfach runterscrollen!

Warum bloggen wir?

Weil DU reinschaust,
DU kommentierst,
DU Dich als regelmäßige Leserin einträgst,
DU uns lobst,
DU nach einer Anleitung fragst!

VIELEN DANK
So macht Bloggen Spaß.
...
Ein Riesenfreude hat uns Sabine gemacht, denn sie ist unsere
250. Leserin!
Zeit für ein BESTEMPELT-BLOG  CANDY!

Das gibt es zu gewinnen!

1. PREIS:
Stempelset "Kreative Komplimente"
dazu ein Klammerset und Organza-Schleifenband in Calypso und Limone


2. PREIS:
Stempelset "Fresh Vintage"
dazu ein Stempelkissen in Chili

3. PREIS:
Stempelset "Sweet Summer"
dazu ein Stampin'Write Marker in Espresso


SO KANNST DU GEWINNEN:

1. Ein Los bekommst du, wenn du uns einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt.

2. Ein weiteres Los gibt es, wenn du dich als regelmäßiger Leser bei uns einträgst.

3. Und ein Extra-Los spendieren wir für alle, die unsere FACEBOOK-Seite "Bestempelt" liken.

4. Ein Los gibt es, wenn Du unser Candy in deiner Sidebar verlinkst.

5. Noch ein Los kannst Du haben, wenn Du auf Deinem Blog vom BESTEMPELT-Candy postest.


Bitte schreibe uns in einem Kommentar, wie viele Lose du bekommst!

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!


Wir losen unser Candy am Sonntag, den 03. März aus.


Viel Glück!
Bettina und Maria
...




Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Nanu, noch keine Kommentare. Na dann mach ich mal den Anfang.
Bei mir gibt es auch ein Candy. Verfolgen tu ich euch schon lange und schau auch öfters vorbei, auch wenn ich nichts schreibe.
Die drei Gewinne sind Klasse, und wenn ich mir eines aussuchen dürfte, dann würde ich das Zweite wählen.
Liebe Grüße Nelia

Chrissi hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Gewinne, da probier ich doch glatt mal mein Glück!
Eingetragener Leser bin ich auch.
Also 2 Lose, doppeltes Glück ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

lese schon länger auf Eurem Blog mit. Wunderschöne Sachen macht Ihr, gefallen mir wirklich gut. Ein sehr edler, schlichter Stil.

Also kein Wunder, daß Euch schon so viele Leser gefunden haben!

Und bei so tollen Preisen, versuche ich unbedingt auch mein Glück (mit zwei Losen, ohne FB)

Gruß Jasmin

detailansicht hat gesagt…

hallo ihr zwei,
es ist immer wieder schön eure werke zu bestaunen...
tolles candy habt ihr ausgetüftelt:

ich bekomme ein los für den kommentar plus zwei weil ich regelmäßiger leser bin = 3 Lose

*daumendrück*

liebe grüße
mona

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 250. Leser. Ich bin schon seit einiger Zeit bei euch als Leserin eingetragen und freue mich über jeden eurer Posts. Eure Werke sind einfach zu schön.
Claudia

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich bin schon seit längerem als stille Leserin dabei und jetzt eben auch als Follower!
Ein tolles Candy, ich versuche mein Glück mit zwei Losen!
Liebe Grüsse
Moni

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Ihr,
tolle Gewinne habt Ihr euch für uns ausgesucht, da versuche ich gerne 2Losen mein Glück!
Glückwunsch auch zu den vielen Lesern, bin gerne auf Eurem Blog :O)
LG Julia

Melanie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte bitte gerne mit 2 Losen in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. ( bei Facebook bin ich nicht)
Habt eine schöne Woche....
Liebe Grüßle Melanie

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi ihr 2..
wow sooviele Leser...

also kommi habt ihr..... bin regelmässiger Leser und bei facebook hab ich euch eben auch gefunden und geliked....

lg
Natascha

Sandra S. hat gesagt…

Hallo,
auch ich schaue jeden Tag vorbei,um mich von euren tollen Sachen inspirieren zu lassen.
Ich versuche mein Glückmit einem Los.
LG
Sandra

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ui, welch' Überraschung. So schöne Dinge gibt es zu gewinnen. Ich erfülle die ersten beiden Bedingungen. Ich lese Euren Blog und hinterlasse Kommentare. Bei Facebook habe ich keinen Account, daher kann ich das dritte Los nicht mitnehmen. Viele Grüße Synnöve

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo ihr Zwei, das Candy ist wirklich genial. Ich hüpfe doch gleich in den großen Lostopf und versuche mein Glück mit 2 Losen (bei FB bin ich nicht).
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen kreativen Idee!
L.G.
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden, ich finde die Sachen die ihr macht super toll. Schaue fast jeden Tag auf eurer Seite vorbei. Bei Facebook habe ich jetzt auch auf "Gefällt mir" gedrückt. Also 2 Lose :-)
LG, Sandra R.

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo ihr zwei! Tolles Candy! Mach ich doch glatt mit:) eingetragen bin ich, Kommentar hab ich auch und Facebook Seite wird gleich mal gesucht...3 lose...hüpf
Lg petrissa
Und ihr macht das ja auch gaaaaaaanz toll!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben! Vielen Dank für euer tolles Candy, auch wenn ich nur einLos bekomme hüpf ich gerne in euren Topf und versuche mein Glück. Danke auch für eure vielen Inspirationen und Anregungen, schaue immer gerne bei euch rein.
LG Verena

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Ich gehöre übrigens auch dazu, diesen Kommentar und ein "gefällt mir" in Facebook habt ihr auch bekommen. Schließlich dar man sich bei so einem megatollen Candy keine Chance entgehen lasen. Ich wünsche euch noch ganz viele neue Leser, klicks und Kommentare. Liebe Grüße, Helke

jopa hat gesagt…

Immer wieder gerne schau ich bei euch vorbei.....als Verfolgerin bin ich schon eine Zeitlang auf euren Fersen....gg.....bei Facebook bin ich nciht, deshalb hoffe ich stark auf meine beiden Lose.....eure Preise sind ja mehr als großzügig!!

lg euch
Veronika

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Macht weiter so mit euren tollen Ideen und Tipps.
Vielen Dank.
lg Andrea

KaBastet hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

ich bin erst seit kurzen eine (etwas stille) aber begeisterte Leserin eures Blogs, aber was ihr zeigt und bastelt und stempelt und ... *luft hol* das ist einfach wunderbar und ich bin wirklich überrascht was man alles so anstellen kann... Danke dafür und bitte macht weiter so!

Zu den kleinen süßen Losen - nachdem ich gerade facebook durchwühlt habe und euch geliked habe (wie konnte mir nur das entgehen) ... komme ich auf 3 Lose insgesamt.

Viele Grüße,
Maria

Anonym hat gesagt…

Halli, hallo,

herzlichen Glückwunsch - es freut mich riesig, dass Ihr beide soooo viele Leser habt. :o)
Ich liebe Euren Blog und würde gerne mit 1 Los mein Glück versuchen .....
GlG
Astrid

Stine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ja da ist mal wieder die Zeit gekommen für ein Lob. Schon so lange schaue ich immer bei euch vorbei und bewundere, was ihr wieder tolles gemacht habt. So viele Leserinnen, wow, herzlichen Glückwunsch.

Mich braucht ihr nicht in den Lostopf werfen, denn ich habe alle Stempel und Kissen bereits.

Viele liebe Grüße von
Stine

Tessismama hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
da habt ihr ja ein tolles Candy-Paket ausgelobt. Da darf ich sogar mit 3 Losen in euer Töpfchen hüpfen: als Verfolger, weil ich das liken auf facebook geschafft habe und gerade diesen Kommentar schreibe.
Macht nur weiter so mit euren tollen Ideen, die mich und meine Tessi häufig inspirieren, Danke!!!!
Birgit und Felicitas (Tessi)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

wer fast täglich soooo schöne Sachen zeigt muss sich über so viele Leser doch nicht wundern ;-)

Macht weiter so, ich bin immer wieder begeistert.

Mit zwei Losen bin ich dabei.

Herzliche Grüße, Elke

Conny hat gesagt…

Huhu Ihr zwei,

ich winke mal eben schnell rüber und freue mich ganz herzlich mit Euch :-)))
Am meisten freue mich aber über ganz viele schöne zukünftige Dinge :-)))
Ganz liebe Grüße
Conny

Melli hat gesagt…

Hallöchen Ihr beiden,

bis heute war ich immer stiller Leser, aber jetzt verfolge ich euch. Ich finde eure Sachen einfach zu schön. Ich selber habe euch auch bei Facebook besucht, somit bekomme ich 3 Lose.. Viel Glück an alle.. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2!
Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Ich habe keinen eigenen Blog, wo ich euch verlinken könnte, deshalb versuche ich mein Glück mit einem Kommentar.
Ich freue mich immer über eure Werke und schaue immer gern vorbei.
Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen
Andrea

Daniela hat gesagt…

Hallo,

erst durch Zufall habe ich vor Kurzem euren Blog entdeckt und schaue nun auch regelmäßig rein und es gefällt mir sehr was ich da zu sehen bekomme. Bitte noch sehr sehr lange weiter so.

LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

... auch von mir, herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern.

Es macht aber auch Freude, bei Euch vorbeizuschauen und sich von Euren tollen kreativen Ideen inspirieren zu lassen.
Macht weiter so ...

Und bei so einem tollen Candy versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell mit einem Los ins Lostöpfchen rein.

Schönen Abend noch und viele liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Silvia Behringer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Anhängern". :-)
Mich wundert das gar nicht, denn ich selbst verfolge schon lange als "stiller Bewunderer" Euren tollen Blog.

Da ihr nun so ein super Candy habt, melde ich mich endlich auch mal an... Jetzt spring ich mit 2 Losen in Euren Lostopf rein. :-)

Macht weiter so...

Herzliche Grüße
Silvia

Tascha hat gesagt…

Ihr Lieben, ich liebe einfach euren Blog und euren Stil. Macht ja weiter so.
Ich hab Punkt 1-3 erledigt
GLG
Tascha

Anja Richter hat gesagt…

Meine Güte, dass dauert ja ewig, bis man am Ende der Kommentarliste angekommen ist ;o)
250 Leser hätte ich auch gern. Herzlichen Glückwunsch dazu, ihr habt es euch verdient!

Ach so, jetzt soll ich noch sagen, wieviel Lose ich bekomme. Mmmh, mal sehen...
1. Kommentar schreiben - mach ich gerade
2. regelmäßiger Leser - bin ich schon
3. Facebook - bin kein Mitglied und will es auch nicht werden
4. Candy auf der Sidebar verlinken - gebongt
5. Candy auf Blog posten - auch erledigt.
Ich schätze, das sind jetzt summasumarum 4 Lose.

Habt eine tolle Woche!
Liebe Grüße Anja

Ludis Papeterie hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Ideen, Inspirationen und Anleitungen! Euer Blog ist einfach klasse! Und bei dem schönen Candy bin ich 2 mal dabei...
Herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern und liebe Grüße, Ludi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!!
Ich bin zwar nur ein stiller, aber dafür regelmäßiger Leser bei Euch. Euer Blog ist per Feddler abonniert, damit ich nichts von den schönen Dingen verpasse!
Ich mache gerne mit einem Los bei Eurer Verlosung mit. Bei den schönen Preisen würde mir ja schon der dritte Platz genügen!
Liebe Grüsse Ulla H. aus S.

claudia bayer hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem tollen Blogerfolg. Ihr habt aber auch wirklich einen sehr schönen Blog. Seit einiger Zeit schaue ich immer wieder bei Euch vorbei (denn damit ich nichts verpasse habe ich Euch in meiner Blogliste verlinkt) :o))
So, bei Eurem tollen Candy möchte ich sehr gerne auch mal mein Glück versuchen: Meinen Kommentar seht ihr hier, in meiner Sidebar seit ihr verlinkt, im letzten post habe ich auf Euch aufmerksam gemacht und bei Facebook habe ich Euch geliked und als Verfolger bin ich auch eingetragen. Das müssten dann ganze 5 Lose sein :o))!
Ich würde mich auch sehr über Euren Besuch bei mir und natürlich auch über einen Kommentar freuen!
Ich hatte Euch letzte Tage mal meine e-mail geschickt, wegen der Anleitung für die Tasche ... :o))
Viele liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

HALLO; das ist ja mal ein Hammer Candy, wow
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche für Euren tollen Blog.

Ich sehe allerdings meine "Chancen" schwinden, denn ich kann "nur" einen Kommentar hinterlegen, denn ich habe weder Blog, noch Facebook, noch sonst etwas :-(

Trotzdem versuch ich mal einfach mein Glück,
LG
Claudia RÖ.

Martina hat gesagt…

ein tolles candy, Bettina und Maria!
da mach ich doch gerne mit!
ich habe mir gleich mal alle 5 lose gesichert :-).
lg martina

rocksnop hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
das ist aber ein tolles Candy. Da ich leider kein Blog habe, wandern von mir zwei Lose mit in den Lostopf. Euch wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß mit eurem Blog.
Liebe Grüße
Sylvia

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
ich schaue gerne auf die Seite, weil man ich immer wieder neue Anregungen bekommt. Ich wünsche Euch noch ganz viele Ideen und macht weiter so.
Liebe Grüße
Ulli

Astrid hat gesagt…

Hallo,

ich schaue als stille Leserin gerne bei euch vorbei. Und freue mich,daß ihr so eifrig bloggt.

Macht weiter so
Astrid

Uschi hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Lieben!
Ein tolles Candy verlost Ihr hier, da versuch ich sehr gerne mein Glück.
Zu Eurem 250. Leser beglückwünsche ich Euch auch. Auch ich "beobachte" Euch seit längerer Zeit und bin immer sehr begeistert über Eure tollen Werke und freue mich immer ganz besonders über Eure Anleitungen und Hilfsbereitschaft bei Fragen oder Unklarheiten.
Außer der Verlinkung bei Facebook habe ich alle "Anforderungen" erfüllt und nehme somit mit 4 Losen an Eurem herrlichen Candy teil!
Herzlichen Dank auch für diese klasse Gewinnchance und Euch wünsche ich Euch noch viele neue Leser!!

Liebe Grüße
Uschi

michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 250. LeseR! Wobei es mich wundert, dass es bei euren tollen inspirierenden Ideen nicht schon viel mehr sind :-). Aber prima...umso größer ist meine Gewinnchance. Eingetragene Leserin bin ich schon lang, FB-Fan seit eben. Einen Blog hab ich leider nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass das Losglück mir hold ist.

LG, Michaela

Annie hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

habe diesen Blog heute entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich bin Leserin 262, habe bei Facebook ge-liked und schreibe diesen Kommentar. Das ergibt 3 Lose für den Topf.
Viele Grüße
Stefanie

buh_tatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 250. Leser!
Da hüpf ich mit 2 Losen (Facebook sei Dank) in den Topf.

Liebe Grüße
Gabi Altmann

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich lese schon eine Weile regelmäßig Euren Blog und das wird auch so bleiben, da Ihr tolle Ideen habt und man sich bei Euch prima Anregungen holen kann.
Also auf gehts in die Lostrommel xD

Herzliche Grüße von Miri

Gertrude hat gesagt…

Na, was seh ich den da, ein ganz tolles Candy,damöchte ich doch gerne mitmachen und werde es auch in meiner Sidebar erwähnen.
Hat der Lostopf noch Platz für Mich???????
lg Gertrude

Liv und Heike hat gesagt…

Ich habe gerade euren Blog entdeckt und hüpf direkt mal in den Lostopf. Sehr schöne Sachen gibt es hier zu sehen.
Habe mich dann auch gleich noch als Verfolger eingetragen.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hi!
Super Candy
hüpfe mit einem Los rein.

Schau immer gern vorbei macht weiter so

LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

hallöchen,
ich finde euren Blog sooo toll! Immer wieder tolle Ideen!

Weiter so,
Julia

Susi Dietrich hat gesagt…

meine liebsten bastelfeen ...

immer wieder superschön zu sehen, was ihr tolles online stellt! da kriegt man immer gleich lust auf's selberbasteln ...

Heike hat gesagt…

Na, da aber nix wie reingehüpft in den Lostopf - Leserin bin ich ja schon 'ne Weile!
Euer Blog ist soooo sehenswert, voller Inspiration und meist ein richtiger Augenschmaus - macht bitte weiter so!!!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Auf Eurem Blog schau ich häufig und gern vorbei, da Ihr so schöne Sachen macht, genau der Stil, den ich bevorzuge. Und bei so einem großartigen Candy - ein Preis schöner als der andere! - melde ich mich auch mal zu Wort...

Versuche mein Glück mit einem Los. Blog und Facebook hab ich nicht.

Das einzige, was ich vermise - wäre ein email-Abo!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
und vielen Dank für dieses Candy.
Zum Glück bin ich fast täglich auf eurem Block, um mich inspirieren zu lassen. Danke für immer wieder schöne Ideen.
Ich bekomme (leider) nur ein Los.
LG Kristina

shabby-landhaus hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass ich hier schon lange Leser bin, euren Blog eh bei mir in der Liste habe und somit nix verpasse. Ich als totaler Anfänger schau so gern eure Sachen an. Also ich mach gern mit, Leser/Sidebar/Post (in Kürze)/Kommentar macht 4 Lose, bei facebook bin ich nicht.
Macht weiter so, irgendwie brauch ich ja Vorbilder :-)
LG die Frau Oldenkott

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich gucke immer wieder bei euch vorbei und finde eure Sachen immer schön.
Liebe Grüße
Gitta

Tanja hat gesagt…

Hallo, dann versuch ich bei den tollen Gewinnen auch einfach mal mein Glück.

Glückwunsch zum 250. Blogleser.

Ihr habt wirklich eine tolle Seite, auf die ich durch Zufall gestoßen bin.

LG Tanja

Frieda hat gesagt…

Boah, wo bin ich denn da hingeraten ?? :-) Hier gefällts mir....
Drum habe ich euch gleich in meinen Blogroll aufgenommen. Ihr macht wunderschöne Karten Und soviel... Das wird dauern, bis ich alles durchgeschmökert habe.

Und ich gratuliere Euch zu Euren 270 Lesern, die es jetzt mit mir sind.*g*
Ich habe ein Posting über Euer Candy auf meinem Blog verfasst und es auch in meiner Sidebar verlinkt.

Wenn ich also ganz dreist um 4 Lose anfragen darf ? Zu gerne würde ich eines der schönen SU Sets gewinnen.......

liebe Grüße
Frieda

Lisa hat gesagt…

Ich verfolge euren Blog tagtäglich und freue mich immer auf eure neuen Werke und Projekte! Ihr seid echt inspirierend! Weiter so! LG aus Wien

Sandra Sch. hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!

Ich bin über Ursinas Blog"I love basteln" über euch gestolpert und hängen geblieben. Ich macht sehr schöne Sachen. Auch wenn ich wenig kommentiere, so schaue ich sehr oft bei euch vorbei.

Mit 2 Losen (Kommentar und FB) hüpfe ich in euren Lostopf und bin ganz gespannt, ob es klappt.

Macht weiter so schöne Sachen.

Lg Sandra Sch.

Skully hat gesagt…

Hallihallo ihr beiden!
Das ist ja mal ein tolles Candy, da versuche ich gerne auch mein Glück.
Ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt und euch bei Facebook gelikt. Verfolger des Blogs bin ich ja schon. Das macht dann 4 Lose :)
Schöne Grüße
Skully

Uschi hat gesagt…

Ich bin auf Euren Blog aufmerksam gemacht worden und habe natürlich sofort geschaut. Und bin begeistert! Ihr macht tolle Sachen. Da habe ich mich gleich einmal als Verfolger eingetragen und damit auch das erste Los ergattert. Mit der Verlinkung auf meiner Sidebar, diesem Kommentar und auch Facebook sollte geklappt haben, sind es dann sogar 4 Lose.

Danke an Euch für die Chance, so ein großartiges Candy zu gewinnen, ich hüpfe gerne in den Lostopf.

LG Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja ein Super Candy, d.h.eigentlich drei. Bei den Kommentaren kommt ja bald nicht ans Ende, so viele sind schon und wollen gewinnen. Hab eigentlich nie Glück, verlinke Dich in der Sidebar. Mit dem facebook weis ich leider nicht wie das geht, sonst hätte ich es gemacht.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden...echt schön bei euch!!! Immer wieder tolle Ideen, deshalb schaue ich immer bei euch vorbei- und auf FB habe ich jetzt auch für euch den Daumen hoch! Dann hüpf ich jetzt auch mal mit in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn! Macht weiter so!!! Tanja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, ich bin es noch mal. Habe es mit facebook probiert und ich denke es hat geklappt. Außerdem habe ich auf meinem Blog einen neuen Post hinterlassen. Also müsste ich dann fünf Lose bekommen. Ich denke, dass ist richtig.
glg
Rosi

Stasi hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

ihr habt immer so tolle kreative Ideen! Kein Wunder dass ihr so viele Leser habt. Macht weiter so! Hüpfe auch mit zwei Losen für den dritten Preis rein und freu mich schon auf weitere Inspirationen von euch!
Liebe Grüße, Stasi

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, bin durch die Uschi auf eure Seite gestoßen. Ein supertolles Candy verlost ihr da.

Hab alles erledigt und kriege also alle Lose ;o)

Liebe Grüße Andrea

PS: Schaut doch auch mal bei mir vorbei

Eva hat gesagt…

Glückwunsch zu mittlerweilen 272 Vefolgern! Ihr habt einen sooo fantastischen Blog, dem ich ja schon länger folge! Deshalb möchte ich gerne mit zwei Losen ins Töpfchen hüpfen! Seid herzlich gegrüßt von Eva

Chrissi hat gesagt…

Hallo und Glückwünsche!
Ich bin zufällig bei Euch vorbeigekommen und hinterlasse gerne einen Kommentar...bei sooo schönen Preisen.
Viele Grüßle von Chrissi

Regina hat gesagt…

hallo, ihr beiden
oh, der Lostopf ist ja schon megavoll! Ob ich da noch Platz finde!
Gratuliere euch zu eurer großen Leserschar!

Als regelmäßige Leserinnen hatte ich mich schon vor längerer Zeit eingetragen und freue mich über jeden Beitrag von euch. Bin mit voller Punktzahl dabei.

Vielen Dank für die Gewinnchance und LG Regina

SilviA hat gesagt…

ich will euch gratulieren , der Lostopf ist so voll da passe ich nicht mir hinein
jedoch ein Glückwunsch muss sein
liebe Schneeflockengrüße SilviA

Nachtfalter hat gesagt…

Ich gratuliere zu mittlerweile 274! Lesern.
Gerne spring ich auch in den Lostopf.

LG Fränzi
(eingetragene Leserin bin ich nun auch)

Basteloma hat gesagt…

erst einmal Glückwunsch zu den über 250 Lesern.
Natürlich zwänge ich mich auch noch in den Lostopf, obwohl die Chanchen zu gewinnen schon wie beim Lotto stehen...
Habe alle Kriterien erfüllt......also 5 Lose
Danke für das tolle Candy
glG
Lissy

Christel. Z. hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!
gerne gehe ich auf eurem Blog "heimlich-still-und leise" stöbern. eure Sachen die ihr werkelt sind wunderschön.
Gerne mache ich bei eurer Verlosung mit.
Weiter so!
Christel

Eva Micsek hat gesagt…

Bin heute zum 1. Mal bei euch gelandet. Euer Blog ist super.
Bitte 3 Lose für mich einwerfen:
1 Kommentar
2 Als regelmäßige Leserin eingetragen
3 Facebook
Habe leider keinen eigenen Blog.

LG Eva

Fatma hat gesagt…

Hallöchen,

ei wie schöne Gewinne, möchte gerne mit 2 Losen in den Topf springen. Habe mich als Leser eingetragen und ein Komment...sind 2 Juhuu, jetzt müßte man mal Glück haben.

Liebe Grüße Fatma

Barbara hat gesagt…

Gratulation ihr zwei ..ich mag euren Blog auch total gerne sooo viele schöne Sachen immer immer wieder..ich hüpfe mit einem hinein.....gglg Barbara

Anonym hat gesagt…

Mit zwei Losen möchte ich mein Glück versuchen.
Facebook erledige ich jetzt.
Danke für die Chance auf diese tollen Gewinne.
lG Ursula w.

Susanne hat gesagt…

Ich schaue wirklich immer wieder gerne auf euren Blog auch wenn ich meist leider keine Kommentar hinterlasse. Mir gefällt eure Art zu basteln sehr!!

Die Gewinne sind wirklich toll!!!

LG
Susanne

Daniela hat gesagt…

Hi ihr zwei, ich mag euren Blog total gerne und schaue immer wieder vorbei. Ich versuche sehr gerne auch mein Glück mit 3 Losen.

lg Dani

Barbara hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
bin durch Zufall auf Euren tollen Blog gestoßen. Bin absolut begeistert von Euren Sachen. Witzig, dass ich gar nicht weit weg von Euch wohne.
Lg
Barbara

Anonym hat gesagt…

I always spent my half an hour to read this webpage's articles daily along with a mug of coffee.

My blog post :: spiele spielen

Anonym hat gesagt…

Hallole,
ich guck hier immer wieder rein und freu mich über die tollen Inspirationen.
Beim Blog Candy möcht ich auch gleich gerne mitmachen, wer weiß, vielleicht ist mir das Glück ja hold, und ich kann meine recht jungfräuliche Materialsammlung ein wenig vergrößern?
Ich hab kein Google-Konto, folge euch aber über Atom, ob das nun als 2. Los gilt oder nicht, das wisst nur ihr selber.
Herzlichen Dank für die schönen Ideen jedenfalls!Sie bereichern mich Neuling sehr!

Heike aus dem wilden Süden

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

Euer Blog ist ja wirklich toll, ich komme oft bei Euch vorbei.

Hiermit hinterlasse ich einen Kommentar bei Euch, Leserin bin ich auch und in meiner sidebar habe ich Euch auch verlinkt.

Bei meinem Mathe-Kenntnissen komme ich somit auf drei Lose... und Ihr.

Ganz liebe Grüße Katja

Tina Hoffmann hat gesagt…

Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl. Da bin ich noch weit von entfernt ....
Ich versuche mein Glück und rutsche mit 5 Losen in den Pott.

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Myself-allt%C3%A4gliches-gebasteltes/316254155063272

Blog:
http://myself-geschreibsel.blogspot.de/2013/02/eine-gewinnchance.html

Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

eine tolle Seite habt ihr. Ich lasse mich gerne von Euch inspirieren.
Ich bin Eure Leserin Nr. 251 und habe auf meinem Blog "Stempeltoertchen" Euer Blogcandy gepostet.
Das wären drei Lose, mir gefällt Gewinn Nr. 3 am Besten. :-)
Macht weiter so,

liebe Grüße, Isa

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,
toll: ein Candy, da mache ich doch gerne mit!

Weiter so,

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Seit einiger Zeit schaue ich regelmäßig auf eurer Seite vorbei. Tolle Sachen macht ihr!
Da ich bloglos bin und auch nicht auf Facebook angemeldet bin, hüpfe ich mit einem Los in den Topf .... ☺

VG Petra

Karin hat gesagt…

Hallo ihr Beiden ,
da werd ich doch glatt mit
2 Losen in den Topf hüpfen.
Ich verfolge Euren Blog schon lange,
und da kann ich mich ja auch eintragen.
Macht bitte weiter so !!!
LG Karin

Jennifer hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

ich entdecke gerade Stampin up, kann man echt süchtig nach werden.
Ich hüpfe mit 2 Losen in euer Topf.
Bei Facebook bin ich nicht und einen Blog habe ich auch nicht.
Aber der Kommentar passt und eingetragen als Leserin habe ich mich auch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Natka hat gesagt…

Hallo Betrtina und Maria!
Ihr habt fuer uns ein so tolles Candy verbereitet, da haben sich die Gewinnchancen verdreifacht! Ich Kenne SU-Produkte noch nicht, wuerde mich aber riesig freuen, sie kennenlernen zu duerfen. Ich verfolge Euren tollen Blog, mag Euch auf Facebook und habe den Candypost in Sidebar verklinkt. Mit dem Kommentar bekomme ich wohl die vierte Gewinnchance. Ich freue mich schon auf die Verlosung

LG

Natka

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei...

hier kommt mein Kommentar zum Blog-Candy = 1. Los

Also als Leserin bin ich ja schon etwas länger eingetragen = das ist wohl das 2. Los

Auf Facebook gelikt = 3. Los

Euer Candy auf meiner Sidebar verlinkt = 4. Los

Also, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, dann hab ich wohl 4 Chancen...;-)

Tolles Candy!!!

Es grüsst Euch ganz herzlich
die Netti

Papierwunder hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung. Da nehme ich doch direkt dran teil und versuche mein Glück. Ich wünsche euch ein schönes verschneites Wochenende.
LG Petra

Nicole von Herzideen hat gesagt…

da mach ich gerne mit =)

Claudia Maser hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Lob zum einen Karten "Frühlingsgefühle". Das ist eine Ehre für mich, denn ich finde die Sachen, die ihr auf Eurem Blog zeigt total klasse. Wirklich wunderschön.

Hiermit möchte ich nun auch gleichtzeitig in den Lostopf für das Blog-Candy hüfpen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Claudi

Lisa hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

finde euren Blog ganz toll und versuche mein Glück.
Mit einem Los mach ich mit.

Liebe Grüße, Lisa

Anonym hat gesagt…

Halli- Hallo!
Immer wieder schaue ich auf Eurem Blog vorbei!
Sooooo schöne Ideen und Sachen, die ihr da zaubert!
Macht weiter so!
Ich freue mich für Euch!
Liebste Grüße RESI

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
hab Euren Schwestern-Blog als 'Tip' von meiner Schwester bekommen ☺ - Tolle Sachen zeigt ihr hier!
Da ich bloglos bin und auch nicht zur Facebook-Gemeinde gehöre, hüpfe ich mit einem Los in den Topf und versuche mein Glück.
Liebe Sonntags-Grüße,
Andrea P.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Zwei,

ich kenne SU erst seit kurzem und bin zufällig auf euerm Blog gelandet und habe ein bißchen gestöbert.
Tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt, da werde ich bestimmt die ein oder andere Idee übernehmen.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Ich versuche mein Glück mit nur 1 Los da ich keinen Blog hab und auch nicht bei Facebook bin.
Macht weiter so, Euer Blog ist einfach toll.

Liebe Grüße
Helene

Sonja hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu soooo vielen eingetragenen Lesern!!!
Ich schätze mal wenn man die Stillen Leser (so wie mich ;o)) mitzählen würde, würde das Zählwerk Purzelbäume schlagen.

Ich komme oft und gerne auf Euren Block um mir Anregungen zu holen, da Ihr beim basteln genau auf meiner Wellenlänge seid!
So ich hüpfe mit 1nem Los in den Candy-Topf!

GLG Sonja

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei - falls das Los mich wirklich treffen würde - über eine echte "Bestempelt-Karte" würde ich mich sehr freuen ;)
LG
Cordula

Renate Harke hat gesagt…

hallo , ich möchte es auch mal mit deinem Lostopf probieren . Ich bin öfter mal auf eure Seite und hole mir Anregungen!!! lg renate

Knapp Knuu hat gesagt…

Hallo, ich mache auch gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf. Folge Dir über google und habe Deine Seite geliked. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

Liebe Grüße!!

nichtniedlich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur ... mittlerweile 290. Leserin *gg* und WOW! was für ein tolles BlogCandy! Da bin ich doch auch gerne dabei mit 4 Losen (nur facebook fällt flach, da ich keinen Account dort habe).
Herzlichen Dank und viel Erfolg auch weiterhin!
lg serafeena

Susann Bison hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt könnt ihr bald euren 300. Leser Feier ;-).
Ich bin gerne bei eurem Candy mit 4 Losen dabei und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Susann

ursula hat gesagt…

bitte noch ein Löschen für mich :-) hatte ich doch vergessen mich als Leser einzutragen...
LG Ursula w.

Anonym hat gesagt…

You сan also buy bunԁle deals, which most radio
statiоnѕ offer, to decreаse the οverall ad
cost. Yet another way tο construct a device to hаrneѕs energy from radio waves
is usіng an аntenna, connected to a serіes of
diodes аnd а capaсitor bank that is earthed.

This not only allowѕ lіstеners to listеn to
theiг favогite MP3 fіles along ωith their SIRӏUS rаdio; it alsо letѕ them ԁigitally геcord their favorіtе rаdiо
songs fοr instant playbacκ.

mу web page - just click the up coming website

Madita Hofmann hat gesagt…

Hallo,

irgendwie scheint die Kommentarfunktion bei mir nicht zu funktionieren, deshalb mein letzter Versuch. Sollte mein Kommentar plötzlich doppelt erscheinen, dann tut es mir sehr Leid! So, jetzt nochmal was ich geschrieben hatte:

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin total begeistert von euren Karten & Co, ihr habt mir sehr viele Inspirationen geliefert. Ich stemple erst seit ca. 2 Wochen und bin daher ein totaler Neuling. Daher könnte ich die "Unterstützung" in Form von euren tollen Gewinnen wirklich gut gebrauchen! So, ich hab jetzt kommentiert + mich als regelmäßiger Leser registriert + euch auf Facebook geliked ("Madita Hofmann"), das wären somit drei Lose. Und jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken :)

su hat gesagt…

ab jetzt regelmässiger besucher ;-)
mit allen losen in den lostopf hüpf
grüsse su

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
hab´ doch fast vergessen, euch zu gratulieren. Ist schon ganz schön eng hier. Verfolger bin ich schon lange.
Macht weiter so. L.G.KarinNettchen

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Ich finde es super schön, was ihr so bastelt! Schaue auch regelmäßig vorbei :) Macht weiter so!
Alles Gute Euch!
LG Anna *Glitzerperle*

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere ganz herzlich zum 250. Blogleser oder gleich zum 300. !!
Vielen Dank für das tolle Candy, ich probier mein Glück mit 1 Los.
Ich schau gern bei euch vorbei, macht einfach weiter so.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toller blog - tolles candy-- bin jetzt auch Verfolger- klar!

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Vielen Dank für eure tollen Ideen, ich habe schon einige nachgebastelt.
Mit diesem Kommentar probier ich mein Glück, hab leider keinen Blog.

Viele liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

Here is my web-site: for sale by owner

Anonym hat gesagt…

I had a skunk run in front of me when I was riding without a light one night.
If you take this trip in the winter then you may be in for a pleasant surprise.
A really great way to make this work -- if the store allows it -- is to couple sale items
with coupons, for even greater savings.

My site ... water shoes

Anonym hat gesagt…

So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are
drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be
seen and passed out the candy to the beggars.
Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and
I knew that I was down as a reference for her.

Here is my weblog: home equity line of credit

Anonym hat gesagt…

There are many different websites that offer kayaks for sale, and these
kayaks come in a wide range of sizes, from five feet to
twelve feet, and are built of materials according
to their usage. Initial stability is the side-to-side wobble
that you feel when you sit in a kayak. To read more about sea kayaking and kayak fishing,
see the content-rich blogs Sea Kayaking Dot Net and North - American Kayak Fishing.


Here is my site :: dating

Anonym hat gesagt…

Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun
These challenges are at times shared amongst
buddies. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it
will remain, sad to say. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.


Feel free to visit my web blog ... blue cross blue shield

Anonym hat gesagt…

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary
canal feeding the rest of the body. Anna had been looking through my phone while
I was naked. 28.

My site ... pub quiz archive

Anonym hat gesagt…

The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function
solely as a learning tool for the human being. Anna had been looking through my phone while
I was naked. 28.

My homepage ... pub quiz answers and questions

Anonym hat gesagt…

The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.

Anna had been looking through my phone while I was naked.
Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV
series that is considered the precursor to many medical shows today,
St.

Look into my page - funny Pub quiz names

Anonym hat gesagt…

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the
earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
* Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for
the team name. Ask your local club to run this for you.



Look at my homepage: best pub quiz team names

Anonym hat gesagt…

(Thank you rounds are always welcome, of course. Below are listed a few popular
pubs where one can chill in Mumbai. 8.

Also visit my blog post: pub quiz answers and questions

Anonym hat gesagt…

Getting rich is not the result of saving, or "thrift"; many very penurious people are poor, while free spenders often get rich.
Later on in the same Century the new religion also worked
hard to change the custom of Blood-revenge. It is sold through Click - Bank, considered the internet's most trusted digital marketplace.

Look at my web page; free pdf ebook download

Anonym hat gesagt…

The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.

You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping
a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
Her father, Bruce Paltrow, produced the critically
acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical
shows today, St.

Also visit my web blog ... fun pub quiz names

Anonym hat gesagt…

(Thank you rounds are always welcome, of course.
Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if
you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

Feel free to surf to my page; redtooth pub quiz answers

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...