Seiten

27. März 2013

Hasenböxli - die Anleitung!

Hier kommt die Anleitung für die Böxchen vom gestrigen Post:


Bitte den Kopf nach rechts auf den Schreibtisch legen...

... Keine Ahnung, warum er mir Marias Bilder immer umdreht...


Viel Spaß beim Nachbauen!

Liebe Grüße
Maria und Bettina

Kommentare:

  1. Man kann auch den Läppi umdrehen,denn sonst besteht Gefahr wenn ich den Kopf auf den Tisch lege ,dass ich einschlafe bevor ich das süße Böxchen fertig habe;). Vielen Dank für's teilen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank für die so tolle Anleitung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    ganz, ganz lieben Dank für die Anleitung :-)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for putting in the directions for these darling little boxes!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Vielen Dank!

    ... Häschen habe ich gestern noch gekauft! :-)

    Lg, katrni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung, ihr seit die Besten!
    Frohe Ostern wünscht euch Melly
    P.S. Das Problem mit den Bilder kenn ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow so schnell eine Anleitung! Das ist ja ein tolles Ostergeschenk!
    Danke
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank..smile...da können wir ja gleich weiter Kreativ sein..seid lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr zwei!
    Supersüß!
    Danke für die Anleitung und Danke für Eure tollen Inspirationen!
    Wünsch Euch frohe Ostern!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Böxlein. Vielen Dank für eure Anleitung. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir den allerherzlichsten Dank für die Anleitung zu dieser tollen Box- da kann Ostern kommen...

    Euch und Euren Lieben frohe Ostern!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Bin am 29.3. noch auf meinem letzten Ostermarkt, da werde ich die nette Hasenverpackung nachwerkeln.
    Danke!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!