16. März 2013

Komm bald wieder auf die Beine!

 
Ein kleiner Trost und zugleich Ansporn zum Gesundwerden sollen diese Taschentücher sein.
 

 
Wieder ein Stempel aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße", der wunderbar als kleine Aufmunterung dienen kann...
 


Ozeanblau, Rosé und Mattgrün - wahnsinn, selbst Tsschentücher werden jetzt schon in SU-Farben hergestellt...;-) Oder haben wir einfach nur noch Augen für SU-Farbtöne?
 
 
 
Wenn du dieses Stempelset auch noch haben möchtest, dann schicke uns noch heute deine Bestellung. Ab 60€ Bestellwert bekommst du das Set umsonst!
Heute Nachmittag werden wir noch einmal eine Sammelbestellung aufgeben!
Euch allen einen sonnigen Samstagnachmittag!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...