8. März 2013

Mini-Pizzabox - so geht's!

Wir sind ja fleißig am Basteln und am Posten.
Dafür bekommen wir liebe Kommentare und Lob von euch.

Eine Leserin wünschte sich allerdings mehr Anleitungen für unsere Projekte -
- und da hat sie ja recht!

Drum kommt heute mal gleich eine Anleitung
für die Mini-Pizzaböxchen aus dem letzten Post,
in die vier der oberleckeren Lin**r Mini-Kugeln hineinpassen:

Here you are:


In ungewohnter Handybild-Qualität, aber immerhin.



Viel Spaß beim Nachbasteln!

LG Bettina und Maria


Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo, ihr zwei,
eure Böxchen sind wunderschön und lotsen mich direkt und ohne Umwege heute Nachmittag an meinen Basteltisch. ;)) Danke für die Anleitung und eure tollen Ideen. Freu mich schon aufs Nacharbeiten.
Viele liebe Grüße
Moni
Und wenn ihr Lust auf (m)ein aktuelles Blog-Rätsel habt, hüpft geschwind mal rüber; würde mich sehr freuen! - Bis vielleicht später! ;))

Jessica hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, toll das ihr beide das mit uns teilt.
Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Schönes Wochenende wünsch ich euch.
LG Jessica

Eveline hat gesagt…

Vielen dank, I really like your little box and will certainly make some of them.
Eveline.

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Anleitungen sind immer klasse. Danke für die Mühe.

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Anleitung. Die Schachteln sind toll.

Lg Anett

Melanie hat gesagt…

Daaaaanke ;)

GLG Melly

SilviA hat gesagt…

das sind ja wieder ganz nette mini Boxen
danke für die Anleitung
sonnige Grüße SilviA

DekoFee hat gesagt…

Die kleinen Boxen sind echt wunderhünsch aus! Da kommt noch mehr Frtühlingsstimmung auf!

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank!!!
Hoffentlich werden meine auch so schön wie eure....

Schönes Wochenende wünscht euch ganz herzlich Elke

KarinGerlinde hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Anleitung für die tollen Pizza-Boxen.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Uschi hat gesagt…

Guten Abend, Ihr Beiden!
Ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Die Böxchen sehen ja so toll aus. Das muss ich bald mal nachbasteln!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Sachen und danke für die Anleitung
lg gertrude

Daniela hat gesagt…

Hallo,

das finde ich ja klasse, dass es nun vielleicht mehr Anleitungen von euch geben wird. Diese tollen Ideen die ihr habt, schreien ja geradezu auch nachgebastelt zu werden ;-)

LG
Dani

Anett Eder hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung, die Boxen sind wirklich richtig schön - und tolle Farben :-)
Liebe Grüße
Anett

Kathrin hat gesagt…

Super! Danke für diese tolle Anleitung...ihr seid dufte:-)

Liebste Grüße
kathrin

Grace A. hat gesagt…

Danke für die nette Idee!

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Danke! Ganz lieb von euch:)

Maike hat gesagt…

Danke für die Anleitung zu den wunderschönen Boxen!!
LG Maike

procrastistamper hat gesagt…

Cute project! Are these Lindor Easter egg candies?

Katharina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung. Ich konnte sie heute sehr gut für ein kleines Dankeschön gebrauchen:

http://gschwindgezaubert.wordpress.com/2013/12/11/stampin-up-mal-wieder-ein-kleines-dankeschon/

Viele Grüße
Katharina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...