30. März 2013

Peppige Ostern!

 
 
Morgen ist es soweit! Der Osterhase kommt herbeigeschwommen und legt seine Eier in alle Pfützen und Tümpel, die er so findet. Weil die klassischen, zarten Osterfarben im Dauergrau nicht mehr zu finden wären, hat er zwei Körbchen in aufmunternden Farben bestellt:
Hier sind sie!
 
 
Waldhimbeere, Petrol, Mango und Morgenrot sind die Farben dieser Körbchen, die Farbzusammenstellung kam durch das putzige Designerpapier "Bunte Vogelwelt" zustande.
 
 
Die passenden Vögelchen aus dem Set "Flock together" und ein Ostergruß zieren das Körbchen, etwas Band in Petrol und schon hat man dem Osterhasen einen Gefallen getan!
 
So, nun noch die letzten Ostervorbereitungen treffen und dann kann Ostern kommen!
 
Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...