5. März 2013

Viel Freude und viel Arbeit...

...macht so ein Blog Candy!
112 Kommentare haben wir erhalten, das macht echt Freude!
Dazu die Vielfachlose, da macht das Lose-Zusammenfalten richtig Arbeit!

Vielen Dank für eure rege Beteiligung
und die lieben Worte.

Nun zu den Gewinnern:
(Heute gibt es nur ein "Handybild" von den gezogenen Losen...
... Maria hatte die Kamera nicht zur Hand)  

UUUPPPS, nein , nu isses auch noch auf dem Kopf!
So sorry.
Wir wollen es euch doch noch ein bisschen leichter machen und drum schreib ich die Texte nochmal dazu:

T r o m m e l w i r b e l ...


1. Preis

Anonym hat gesagt:
"Hallo, ich gucke immer wieder bei euch vorbei und finde eure Sachen immer schön.
Liebe Grüße,
Gitta

2. Preis

SommerNetti hat gesagt...
Hallo ihr zwei...
hier kommt mein Kommentar zum Blog-Candy = 1. Los
Also als Leserin bin ich ja schon länger eingetragen = das ist wohl das 2. Los
Auf Facebook gelikt = 3. Los
Euer Candy auf meiner Sidebar verlinkt = 4. Los

3. Preis

Silvia B. hat gesagt...
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Anhängern". :-)
Mich wundert das gar nicht, denn ich selbst verfolge schon lange als "stiller Bewunderer" Euren tollen Blog.
Da ihr nun so ein super Candy habt, melde ich mich endlich auch mal an...
Jetzt spring ich mit 2 Losen in Euren Lostopf rein.;-)
Macht weiter so...
Herzliche Grüße
Silvia


Herzliche Glückwünsche an Gitta, Sommernettchen und Silvia B. !

Bitte meldet Euch per E-Mail und gebt Eure Adresse an, damit wir die Preise verschicken können.


Schönen Abend noch!

Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...