17. März 2015

Neuigkeiten...


Heute haben wir wieder Neuigkeiten für euch! 
Im Endspurt der Sale-a-Bration gibt es noch einmal weitere Gratisprodukte zur Auswahl!
 


 
 Am Wochenende geben wir noch einmal eine Sammelbestellung auf. Wenn du dir noch Gratisprodukte sichern möchtest, dann melde dich. Die Sale-a-Bration dauert nämlich nur noch bis zum 31. März 2015!

Aber natürlich haben wir heute auch noch etwas Kreatives für euch...


Diese "Double-Treat-Holder" sind aus einem 6" mal 6"  großen Stück Designerpapier gemacht.

Es passen perfekt die kleinen quadratischen Täfelchen hinein, die es zur Zeit auch noch in frischen Frühlingsfarben gibt!


Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...