16. August 2016

Hol dir den Herbst-Winter-Katalog!

Es ist zwar erst August, aber einige von euch scharren schon mit den Hufen:
Der neue Herbst-Winter-Katalog ist da und viele können ihn kaum noch erwarten!

Wir Demos konnten ja schon vorbestellen und können euch schon mal verraten: es sind so viele tolle, neue Produkte darin!


Meldet euch einfach bei uns und ihr bekommt euren Katalog!
Am 25.8.2016 habt ihr die Gelegenheit, euch beim Abholen des Kataloges auch neue Produkte und erste kreative Werke anzusehen. Gebt uns einfach Bescheid, falls ihr vorbei kommt.
Wer es nicht erwarten kann, kann sich den Katalog natürlich auch früher holen;-)

Jetzt noch etwas kleines Kreatives:


Mit dem Stanz-und Falzbrett haben wir die kleinen Boxen gebastelt, die mit dem Lecker-Stempel aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" bestempelt sind.


In kleinen Cellophan-Tüten macht der Inhalt gleich viel mehr her.


Heute Abend geben wir noch eine Sammelbestellung auf! Meldet euch einfach, wenn ihr etwas braucht.

Ganz liebe Grüße!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...