27. November 2016

Teamweihnachtsfeier Geschenkboxen - Maria in Kupferlove

Also der Titel stammt von Bettina...
Damit meint sie wohl, dass ich in letzter Zeit dem Kupfertrend ziemlich schlimm zum Opfer gefallen bin;-)
Eigentlich sind das die Teamgeschenke von unserer Weihnachtsfeier...


Es ist aber einfach auch zu schön: Kupfer Glöckchen, Papier und erst mein geliebtes Washi-Tape...


Das Washi-Tape habe ich bisher nur spaaaarsamst verwendet. Aber zum Glück war es diese Woche in den Angebotes des Online-Spektakels, sodass ich mich jetzt damit eingedeckt habe;-)


So kann ich nun fröhlich meine Kupferlove in der ganzen Wohnung verbreiten - Weihnachten ist ja dazu die beste Gelegenheit.

Falls du dir auch noch ein Schnäppchen beim Online-Preisspektakel sichern möchtest, dann melde dich heute abend noch. Wir bestellen morgen früh noch einmal. Schau dir die Liste HIER noch einmal an!

Liebste Grüße, 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...