20. Juli 2017

Schimmert - Einfach wunderbar!


Heute ein Klassiker: die Pizzabox.
Mit diesem Papier einfach eine Augenweide...


Zu jedem Stempelkunstwerk gibt es auch die passende Süßigkeit,
das wäre ja gelacht!


Etwas goldenes Paillettenband gibt der Sache noch den letzten Schliff...


Der Spruch stammt aus dem Set "Bunt gemischt" und ist immer schön, wenn man etwas zu verschenken hat.


Ein Liebling aus dem neuen Katalog: das Band in Knitteroptik!


Seid alle lieb gegrüßt!
Bettina und Maria

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Jaaaa, dieses Papier ist echt traumhaft!
Das habt ihr wieder toll in Szene gesetzt, noch dazu mit dem Band, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ups!
Tolle Idee!
Liebe Grüße Tanja

Moni hat gesagt…

toll diese Farben mit Schimmer!
Lg Moni

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Helga Hopen hat gesagt…

Einfach gute Laune Farben . Die passenden Schokotäfelchen sind heute auch in meinen Einkaufskorb gelandet und die passen wirklich toll zu dem Designerpapier. Tolles Projekt!
Lg Helga

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden
wieder ein Träumchen wunderbar umgesetzt
darf ich fragen welche Stanze ihr dafür benutzt habt oder ist das Eigendesign falls ja darf ich die Maße bei euch erfragen ?
ich danke im voraus für euere Mühe
Ulli aus Mannheim

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super aus!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...