4. Oktober 2011

Festwoche beendet und kreative Schwestern

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns.
Hatte nicht mal die Zeit, mich "abzumelden"...
- absolute Blog- und Computerabstinenz -
Unter anderem galt es, 36 Herbstgestecke zu fertigen,
120 Goodies (habe ich leider vergessen zu fotografieren...)

So ein runder Geburtstag will doch standesgemäß gefeiert werden!


Kreativ war ich ansonsten nicht.

Dafür kann ich Euch stolz die zu obiger Deko passenden Minialben
meiner kreativen Schwestern zeigen,
die inzwischen auch ohne mich basteln...


Bezaubernde Minialben in den Farben Rosenrot, Vanille Pur und Espresso
sind dabei herausgekommen.


Mit ausklappbarer Top Note
als zusätzlicher Raum für Fotos,
mit Täschchen und Tags zum Beschriften...




Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...