6. Januar 2013

Hallo Baby - simplest!

 
Ich muss zugeben, soooo unerwartet kommen Babys ja meistens nicht. Aber manchmal sind neun Monate Vorlaufzeit dann doch zu wenig und dann muss es auf einmal schnell gehen.
Aber selbst das schnellste Kärtchen macht - dank Stampin Up- doch was her.
 


So ein herrliches Motiv wirkt ganz für sich alleine, ein bischen Strass drumherum, schon ist ein putziges Kärtchen entstanden. Ist dieses Motiv aus dem Gastgeberinnenset des Hauptkataloges nicht zu süß?
 
 
Wenn dann noch ein schier unverpackbares Geschenk vor einem liegt - keine Panik! Das ganze Paket mit dem Stempelchen bedrucken und eine pompöse Schleife drauf, schon ist man aus dem Schneider.
 
Euch allen einen schönen Sonntagabend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...