24. März 2013

Hoppla, schon fast Ostern!


Huch, das ging ja wieder schnell...
Vor lauter Sale-a-Bration-Begeisterung sind wir fast ein bisschen spät dran mit den Ostervorbereitungen. Aber heute legen wir los und zeigen euch ein erstes Osterprojekt.
 

Beim letzten Workshop der Sale-a-Bration haben wir mit 10 Bastelbegeisterten
dieses Osterkörbchen mitsamt passender Karte gefertigt.


Noch einmal kam das dufte Set "Frühlingsgefühle" aus der Sale-a-Bration zum Einsatz,
hoffentlich habt ihr es euch gesichert?!
Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir es auch nach der SAB noch oft brauchen werden. 


Schmetterlinge, die mit der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" hergestellt wurden,
zieren das ganze Körbchen.
Savanne, Mattgrün und Flüsterweiß lassen uns auf den Frühlingsbeginn hoffen.

Aus zwei "Umschlägen mit Zierlasche" besteht das Körbchen,
ein Streifen in Savanne verbindet beide Stanzteile.
So, euch allen wünschen wir einen erholsamen Sonntag Abend!
Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...