28. August 2014

Es ist soweit!

Endlich (immerhin ist es ja schon Ende August, gefühlt sogar schon Ende Oktober;-)) ist er da!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Der neue Herbst- / Winterkatalog von Stampin Up!
Es sind so viele schöne Sachen darin, dass wir wirklich nicht genau wissen, womit wir zuerst basteln sollen...

Aber überzeugt euch einfach selbst!
Solltet ihr noch kein Exemplar des Kataloges haben, schreibt uns einfach eine email und wir lassen euch den Katalog zukommen!

Außerdem gilt ab heute noch eine weitere, tolle Aktion:

Gastgeberinnen einer Stempelparty erhalten bei einem Partyumsatz von 300€ oder mehr dieses wunderhübsche Stempelset zusätzlich zu ihren Gastgeberinneneuros!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf
Ist die Schrift nicht der Knaller?

Falls dir etwas aus dem neuen Minikatalog gefällt, kannst du dich gerne an unserer Sammelbestellung am Dienstag beteiligen!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...